Großartige Workingtestergebnisse

- Silvaplana CH

- Praxmar

- Pillersee

 

 

 Enzo geht in Ruhestand

 

 

 

 

Ich plane meinen nächsten Wurf mit

Nala of Hopeful Image

demnächst.

Der Deckrüde wird

Quick Stepers Corvin

näheres zum Deckrüden demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unvergessen bleibt  ihr zauberhafte Wesen

 

 

 

 

 

Hoikers Athena Rose 

30.07.2004 - 04.04.2014

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bloom of Dukefield

(16.11.2001 - 11.07.2011)

 

 

HD - B

ED und OCD - 0/frei

PRA clear

Augen frei - 2006

 

Ergebnisse:

WeT, Working Test L/M/S, BLP, Field Trial

Bloom of Dukefield war die Stammhündin meines Zwingers.

 

Sie war eine sehr begabte, angenehme und verlässliche Hündin, die jede Aufgabe mit einer

Selbstverständlichkeit erledigte - ein sogenannter Selbstläufer.

Bei der Arbeit war sie immer hochkonzentriert und in sich ruhend.

Beeindruckend war ihr großartiges Memory - sie konnte sich viele verschiedene Fallstellen merken, auch konnte sie sehr gut mit dem Gehör markieren.

Insgesamt zeichnete Bloom eine enorme körperliche Härte aus, es gab kein Gelände vor dem sie zurückschreckte.

Bloom stammt aus der Verpaarung Zed’s Fly vom Tennikerweidli und FTCH Saxthrope Buzzard of Brindlebay, einem der bekanntesten Deckrüden auf dem Kontinent. Seine großartigen Anlagen hat er an viele seiner Nachkommen weitergegeben. 

Blooms Mutter war eine sehr talentierte, angenehme und verlässliche Hündin, die aus sehr bekannten englischen Field Trial Linien stammt wie etwa aus FTCH Pocklea Remus, FTCH Swinbrook Tan, FTCH Swinbrook Twig...

Zed’s Fly war Österreichs erster Arbeitschampion und wurde von Florence Keller gezüchtet.

Auch Blooms Geschwister Bee, Ben und Blue waren sehr erfolgreich und sind alle FTCHs.


Mit Bloom konnte ich viele schöne Erfolge erzielen und ich bin dankbar, dass ich diese Hündin führen durfte.

Heute sehe ich viele Eigenschaften von Bloom bei ihren vielen Nachkommen, die großartige Leistungen bringen.

 

Würfe:

B-Wurf nach Artus vom Keien Fenn
C-Wurf nach Ragweed's Georg The Spider

E-Wurf nach Int.FTCH Gunsight's Bracket