Nala of Hopeful Image

wurde von

Quick Stepers Corvin gedeckt

näheres unter Würfe

 

Welpenfotos

 

 

 

 Quwinn of Hopeful Image

 HD-A

 ED frei

Bes: Willeke van Eerden Til Niederlande

 

 

 

 ELLA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wurfplanung: S - Wurf of Hopeful Image

Lynn of Hopeful Image

 

 

 Pedigree

 

Gesundheit: HD A, ED frei, OCD frei,
                     PRA, HNPK, CNM, EIC frei, SD2 carrier
                      Augen frei (10.2017)

 

 

Formwert: sehr gut

 

Prüfungen: Working Tests L, M,

 

Mehr Informationen zu Lynn gibts auf ihrer Seite

Hummer of the Springs Cottage

 

 

Pedigree

 

 

Gesundheit: HD A, ED frei
                     PRA clear, CNM clear, EIC clear

                     SD2 clear, HNPK clear
                      Augen frei (2017)

 

 

Formwert: Sehr Gut

 

Prüfungen: Field Trials, Working Tests O

 

Mehr Informationen zu Hummer gibt es hier

 


 Pedigree des Q -Wurfs

 

 

 

 

Für Lynn's ersten Wurf habe ich mich für Hummer of the Spring Cottage der von Elly Boss gezüchtet wurde und geführt wird endschieden

Als ich Hummer als gerade mal 1 jährig kennenlernte war ich von seinem sanften Wesen fasziniert.

Dies spiegelt sich in meinem N Wurf aus Eve und Hummer wieder. Es wurden ausgeglichene Junghunde die sehr leichtführig sind und die bei der Arbeit nie kopflos sind.

Inzwischen läuft Hummer erfolgreich auf Workingtests und Fieldtrails.

Er konnte sich auf  einige Fieldtrais und Workingtests am Kontinent sowie in England (ebenso wie seine Geschwister) sehr gut platzieren.

Am meisten beeindruckte mich sein immenser "will to please" und sein ausgeglichenes Wesen das er wohl von seinem Vater " OFTW Skipper of Upperclows" von Mike Mulch geerbt hat.

Hummers Vater Skipper konnte 3 Fieldtrials gewinnen und erreichte viele gute Platzierungen.

Weiters gewann er den IWT 2006, 2008 in Seefeld ( wo ich ihn bestaunen konnte) und 2009,

2007 erreichte er den 4. Platz.

Unter anderem wurde er Topdog in Highclere.

 

Hummers Mutter ist Dash of the Spring Cottage, sie ist eine ausgeglichene Hündin mit viel Standruhe, allerdings bei der Arbeit zeigt sie viel Speed, außerdem nimmt sie jedes Gelände und jegliche Wildart ohne zögern an.

Unter Dash's Vorfahren findet man großartige nud bekannte Vererber.

Dash's Vater DK FTCH Jobeshill Olof stammt aus einem ausergewöhnlich erfolgreichen Jobeshillwurf. Seine Geschwister sind die Erfolgreichen FTCH Jobeshill Magnus, FTCH Jobeshill Lotta of Stautonvale, FTCH Jobeshill Ranger, OFTW Jobeshill Avonford.

Olof's Vater ist der großartige NORD JCH FTCH Tasco Brimston. Er hat unzählige sehr erfolgreiche Nachkommen und ist vor allem für seine sehr schönen und jagdlich intelligenten Nachkommen bekannt.

Unter Dash's Mutterlinie findet man unter anderem FTCH Emmawood Darke der sich viermal für die IGL Championship qualifiziert und 2012 wurde er bester Scottisch Dog.

 

 

Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung gesunde, leichtführige arbeitsfreudige ausgeglichene Welpen mit einem tollen Wesen, die alle gelb sein werden.

 

Bei Interesse an einem vielversprechenden Welpen aus dieser Verpaarung, bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen!