Großartige Workingtestergebnisse

- Silvaplana CH

- Praxmar

- Pillersee

 

 

 Enzo geht in Ruhestand

 

 

 

 

Ich plane meinen nächsten Wurf mit

Nala of Hopeful Image

demnächst.

Der Deckrüde wird

Quick Stepers Corvin

näheres zum Deckrüden demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

J'Adore la vie the Splendour         24.02.2012 - 25.11.2016

Mein Girl J'Adore La Vie Splendour genannt Giulia.

Giulia wurde sehr liebevoll von Jeannette Westerink im Kennel "my Love of Splendour" gezüchtet.

Giulia ist eine Linienzucht nach Ritzylyn Brandon, weiters ist ihr Großvater mütterlicherseits der bekannte Moondust Masterpriece, der gewinner der Weltausstellung 2006.

Zu ihren Vorfahren gehören auch noch Inassicas Snow Storm, Garbank Lislone Jackpot und Moondust Anneliesa.

Außer der interessanten Abstammung hat mich Giulias wundervolle Wesen voll überzeugt.

Sie ist selbstsicher, lustig verschmust und zu jedermann freundlich.

Giulia hat alle Qualitäten die ich mir von einem Golden Retriever wünsche, was sich auch in ihrem Wesenstest wiederspiegelt.

Ich möchte mich sehr bei Jeannette für dieses zauberhafte Girl bedanken.

Wurfdatum: 24.02.2012

Farbe: Creme

Hündin

 

 

Pedigree

 

 

Gesundheit

HD-A  ED/OD frei

Augen frei  (2013)

 

 

Ausstellungen :

                             Herrenberg       26.01.2013        Jugendklasse                 Vorzüglich    

                             Innsbruck          10.08.2013        Zwischenklasse             Vorzüglich Reserve CACA

 

 

Ergebnisse:

                         Wesenstest bestanden mit 97 von 99 Punkten

                         Richterspruch: Sehr liebe Goldenhündin die heute alle erwünschten

                         Eigenschaften gezeigt hat

 

 

pedigree giulia.bmp
Bitmap Grafik 2.8 MB